Wie alles anfing ...

Bild für die Seite Über-Mich

Dominic Kott

Unser Weg zur Pferdewaage

Ich heiße Dominic, ich bin 28 Jahre alt und komme aus Fröndenberg(Ruhr). Ich bin ausgebildeter Pferdeernährungsberater. 

Viele Pferdebesitzer wissen nicht das genaue Gewicht ihres Pferdes und schätzen es. Auch wir Pferdeernährungsberater arbeiten mit einer bzw. mehreren Formeln zur Gewichtsberechnung, da in den meisten Fällen das genaue Gewicht des Pferdes nicht bekannt ist. Die Methode ist zwar sehr zuverlässig, trotzdem ist das genau der Punkt gewesen weshalb wir uns entschieden haben die mobile Pferdewaage anzubieten und vielen Pferdebesitzern zu helfen.

Wir kommen auch für kleine Stallgemeinschaften oder Einzeltiere, da wir als Selbstversorger genau die Situationen mit wenigen Pferden kennen.

Das Team der Pferdewaage

Ghost Weiß für Vorstellung

Ghost

Sekretär

Bild für Über uns Seite

Dominic Kott

Angestellter

Eramix Weiß für Seite Ueber uns

Eramix

Chef

Eramix Weiß für Seite Ueber uns

Eramix

Chef

Bild für Über uns Seite

Dominic Kott

Angestellter

Ghost Weiß für Vorstellung

Ghost

Sekretär

ErGho’s Pferdewaage
by Dominic Kott

Du möchtest nicht mehr schätzen, sondern wiegen?

Der Kontakt zu uns…

Pferde Kontaktbanner