Unser Hygienekonzept

Für uns alle ist es im Moment nicht leicht, aber leider kann man die COVID-19-Pandemie nicht einfach aus der Welt schaffen oder verdrängen. Daher ist es umso wichtiger das wir alle zusammenhalten. Um das Infektionsrisiko für Euch und uns so gering wie möglich zu halten, haben wir extra ein Hygienekonzept erarbeitet.

Durch die Verhaltensregeln helfen wir das Coronavirus einzudämmen. Du kannst dabei helfen, indem du dich an die Verhaltensregeln hältst. Damit wirst du zum Stallhelden und schützt dich, deine Stallkollegen und auch uns. 

Du hast Symptome? Dann sag den Termin bitte ab oder bitte einen anderen Einstaller ob dieser für dich dein Pferd zur Waage begleitet. Solltest du dich in Quarantäne befinden oder auf ein Testergebnis warten, so darfst du leider nicht teilnehmen.

ErGho’s Pferdewaage
by Dominic Kott

Du möchtest nicht mehr schätzen, sondern wiegen?

Der Kontakt zu uns…

Pferde Kontaktbanner